November 2017

Fünf neue Patentanmeldungen der TIS-Service GmbH

In mehrjähriger Arbeit hat die TIS-Entwicklungsabteilung fünf Produkte konzipiert und diese als Patente erfolgreich angemeldet. Weitere branchenübergreifende Ideen sind im Stadium der Patentanmeldung. Die Eigenentwicklungen sichern die Zukunft der TIS-Service GmbH durch ein breiteres Portfolio.

In enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Patent-Anwalt aus Stuttgart wurden weitere Produkte für die Foto- und Sport-Branche auf den Weg gebracht. Die Planungen für eine breite Vermarktung der neuen Produkte laufen auf Hochtouren.

Verschiedene Partnerunternehmen haben das Potenzial unserer Entwicklungen bereits erkannt. Erste Verkäufe in ihren jeweiligen Branchen sind schon zu verzeichnen.
Wir bedanken uns für die gute Kooperation, das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über den Ausbau des Vertriebsnetzes!

www.photobooth-tube.de

www.bbfotostudio.de

zurück zur Übersicht