November 2017

Die Photobooth Tube V 2.0 bekommt einen LED Effekt beleuchteten Tube Abschluss

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde der Wunsch nach einem Eye-Catcher an der Photobooth Tube an uns herangetragen.

Daraufhin hat unsere Entwicklungsabteilung kurzer Hand ein Konzept und eine Lösung erarbeitet. In nicht einmal 14 Tagen war mit unseren Lieferanten und Herstellern ein weiteres modulares Highlight entwickelt worden.

Der LED Effekt beleuchtete Tube Abschluss passt zu allen von uns gefertigten Systemen und kann jederzeit nachgerüstet werden. V1.0 bis V2.0

Hochwertiges perfekt verarbeitetes Material zeichnet dieses neue Modul aus.
Wir möchten, dass unsere Kunden höchste Aufmerksamkeit auf ihren Eventveranstaltungen erhalten. Die LEDs können über eine Professionelle Steuerung in 64.000 RGB Farbmischungen und vielen Effecktsteuerungen per Fernbedienung angesteuert werden. Die Anpassung an die Firmenfarben des Auftraggebers beim Event sind ein Kinderspiel.

Dadurch hat man einen von weitem gut sichtbaren Aufmacher und Gästemagnet. Alle transparenten Kunststoffteile sind satiniert.

Wir freuen uns dieses Modul schon in Serie lagernd anbieten zu können.
Bestellen Sie schnellst möglich solange der Vorrat reicht.

Der Modulpreis beträgt 499,00 € Netto

www.photobooth-tube.de

www.bbfotostudio.de

zurück zur Übersicht