Reparatur-Service für KODAK-Geräte
Reparatur-Service KODAK-Geräte
Reparatur-Service KODAK

Fachkundiger Reparatur-Service für Printsysteme von Mitsubishi

Durch den Austausch defekter Baugruppen an Ort und Stelle sind Ihre Mitsubishi-Geräte schnell wieder einsatzbereit. Die defekten Teile werden anschließend bei uns repariert und stehen somit für weitere Reparaturen zur Verfügung. Durch diesen Kreislauf ist sichergestellt, dass benötigte Ersatzteile jederzeit vorrätig sind. Zudem werden Rohstoffe wiederverwertet, wertvolle Ressourcen bleiben somit erhalten. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihr Budget.

Profitieren Sie von unserem Angebot: Für Reparaturen an Ihren digitalen Printsystemen von Mitsubishi stehen Ihnen unsere Techniker jederzeit zur Verfügung.

Individuelle Service-Vereinbarungen für digitale Printsysteme von Mitsubishi

Sofortige Fehlerdiagnose am Telefon

Entstörung und Wartung

Kostensparendes Überarbeiten von Baugruppen und effizientes Ersatzteil-Handling

So läuft die Reparatur von Drucker oder Head Unit bei TIS-Service ab:

Erstazteile in blauen Boxen

Service-Hotline

Wir bieten Ihnen eine direkte Hilfe bei der Reparatur: Rufen Sie uns an unter +49 (0) 7191-49 501 501 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr). Viele Probleme können bereits am Telefon oder per Fernwartung über TeamViewer gelöst werden. Kunden mit Servicevereinbarungen / Serviceverträgen nutzen dabei vielseitige Vorteile.

Einsendung und Leihgeräte

Sie verpacken Ihr Gerät und senden dieses ein. Zur Abholung des defekten Gerätes senden wir Ihnen auf Wunsch eine spezielle Versandkartonage zu. Dadurch vermeiden wir unnötige Umweltbelastungen. Leihgeräte erhalten Sie bei uns ebenso für die Dauer der Reparatur Ihres Druckers oder Ihrer Mitsubishi Head Unit auf Anfrage. Wir haben bewährte Konzepte für Leih- und Tauschgeräte, um Ausfallzeiten zu vermeiden.

Kostenvoranschlag

Wir prüfen Ihren Drucker beziehungsweise Ihre Mitsubishi Head Unit innerhalb kürzester Zeit und informieren Sie schriftlich über notwendige Maßnahmen sowie sämtliche Kosten, die im Rahmen der Reparatur anfallen werden. Nutzen Sie unser Serviceprogramm: Dadurch erhalten Sie generalüberholte Ersatzteile um bis zu 50 % günstiger, 3 % Nachlass auf alle Ersatz- und Verschleißteile, Nachlass auf die Reparaturzeit sowie auf Leihgeräte.

Unscharfe Druckerwerkstatt
TIS-Mitarbeiter repariert Bauteil

Ersatzteile

Unser großes Ersatzteillager bietet unseren Produktspezialisten alle Voraussetzungen für eine qualitative Reparatur nach Herstellervorgabe (inklusive 6 Monate Gewährleistung). Und sollte Ihr Gerät nicht mehr reparabel sein, empfiehlt Ihnen unser Vertrieb gerne ein anderes Modell, das ideal zu Ihren Ansprüchen passt.

Versand und Abholung

Wir versenden Ihren Drucker oder Ihre Mitsubishi Head Unit sofort an einen Ort Ihrer Wahl und lassen zeitgleich die Leerverpackung beziehungsweise das Leihgerät abholen.

Ihr Drucker oder Ihre Head Unit von Mitsubishi muss repariert werden?

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0) 7191-49 501 501 und fragen Sie nach, ob wir die passenden Ersatzteile für Ihr (vielleicht veraltetes) Gerät auf Lager haben.

Bleiben Sie Informiert

News

Presse