Presseartikel: Jubiläum

Von Tamara Braun | 16. April 2019

25 Jahre TIS-Service-GmbH Artikel zum Download

Presseartikel: INPHO Magazin

Von Tamara Braun | 16. April 2019

INPHO Imaging Business 2018 Artikel zum Download

Nivea-Dose mit Foto von Travemünde

DIE NIVEA FOTODOSE JETZT AUCH IM NIVEA-STORE IN DER NÄHE DES JUNGFERNSTIEGS IN HAMBURG

Von Tamara Braun | 16. April 2019

Durch das V 2.0-Upgrade unserer Photobooth Tube sind weitere neue Funktionen zur Erstellung der personalisierten NIVEA Fotodose möglich. Die Kunden können im Store ihr Bild aufnehmen lassen und dies mit einer großen Auswahl an Texten zu verschieden Anlässen kombinieren.  Slogans wie: MEIN NIVEA BEST FRIENDS I LOVE YOU FÜR DICH FÜR DIE LIEBSTE OMI FÜR…

Ehrenurkunde IHK

TIS-SERVICE-GMBH FEIERT 25-JÄHRIGES JUBILÄUM

Von Tamara Braun | 16. April 2019

Vor genau 25 Jahren, am 15.04.1992, wurde der Grundstein für die langjährige Unternehmertätigkeit von Bernd Braun gelegt. 1992 Gründung der Braun Carhifi & Carmedia. Der Start erfolgte in der Doppelgarage des elterlichen Wohnhauses. Eine kleine Werkstatt mit Büro wurde dort eingerichtet. 2003 Bau des ersten Firmengebäudes Im Wasenfeld 2 2007 Übergang zu TIS Technischer Industrie Service 2008 • Bau des…

Urkunde Geschmacksmuster

FÜNF NEUE PATENTANMELDUNGEN DER TIS-SERVICE GMBH

Von Tamara Braun | 16. April 2019

In mehrjähriger Arbeit hat die TIS-Entwicklungsabteilung fünf Produkte konzipiert und diese als Patente erfolgreich angemeldet. Weitere branchenübergreifende Ideen sind im Stadium der Patentanmeldung. Die Eigenentwicklungen sichern die Zukunft der TIS-Service GmbH durch ein breiteres Portfolio. In enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Patent-Anwalt aus Stuttgart wurden weitere Produkte für die Foto- und Sport-Branche auf den Weg…

LED Kranz

DIE PHOTOBOOTH TUBE V 2.0 BEKOMMT EINEN LED-EFFEKT BELEUCHTETEN TUBE ABSCHLUSS

Von Tamara Braun | 16. April 2019

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde der Wunsch nach einem Eye-Catcher an der Photobooth Tube an uns herangetragen. Daraufhin hat unsere Entwicklungsabteilung kurzer Hand ein Konzept und eine Lösung erarbeitet. In nicht einmal 14 Tagen war mit unseren Lieferanten und Herstellern ein weiteres modulares Highlight entwickelt worden. Der LED Effekt beleuchtete Tube Abschluss passt zu allen…

Firmengebäude in Allmersbach im Tal

DIE TIS-SERVICE-GMBH ERWIRBT EIN ZUSÄTZLICHES FIRMENGEBÄUDE IN ALLMERSBACH IM TAL, IM WASENFELD 9

Von Tamara Braun | 16. April 2019

Direkt angrenzend an die bereits bestehenden Räumlichkeiten Im Wasenfeld 7 erweitern nun 600 m² Produktionsfläche und 1200 m² Grundstücksfläche das Firmenareal. Es entstehen weitere Parkmöglichkeiten. Für die Zukunft sind dort auch intern und extern genutzte Stromladestationen vorgesehen. Das neu zugekaufte Firmengebäude soll bestehende sowie auch neue Geschäftsbereiche und –abteilungen beherbergen: Neue Aufgabenbereiche – Patententwicklung und Produktdesign mit…