Reparatur-Service für KODAK-Geräte
Reparatur-Service KODAK-Geräte
Reparatur-Service KODAK

Reparatur-Service

umfassender Service für Fotohandel und Industrie

Unsere ausgebildeten, regelmäßig geschulten Techniker sind seit vielen Jahren mit der Reparatur unterschiedlicher Drucker und Fototerminals vertraut. Hierfür wurden unsere erfahrenen Service-Spezialisten vom Hersteller in Werksschulungen auf den neuesten Stand gebracht. So gelingt es den TIS-Experten oft bereits am Telefon vorhandene Probleme zu analysieren sowie per Remote-Diagnose zu beheben. Darüber hinaus entwickeln wir in enger Absprache mit unseren Kunden durchdachte Refurbishment-Lösungen für die Aufarbeitung von Geräteserien, Baugruppen und Ersatzteilen.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir halten in unserem Lager stets sowohl hochwertige als auch kostengünstige Ersatzteile für die Reparatur vor.

Individuelle Service-Vereinbarungen für KODAK-Geräte

Sofortige Fehlerdiagnose am Telefon, Fernwartung über Remote-Diagnose

Techniker-Einsätze vor Ort, Entstörung und Wartung

Kostensparendes Überarbeiten von Baugruppen und effizientes Ersatzteil-Handling

Profitieren Sie von unserem Reparatur-Service

In unserem Logistikzentrum mit einer Lagerfläche von rund 3.500 m² reparieren und überholen über 30 Techniker, Mechatroniker und Elektroniker diverse Drucker und Fototerminals der Marke KODAK.

So läuft die Reparatur von Drucker oder Fototerminal bei TIS-Service ab:

TIS-Mitarbeiter verschließt Paket

Service-Hotline

Wir bieten Ihnen eine direkte Hilfe bei der Reparatur: Rufen Sie uns an unter +49 (0) 7191-49 501 501 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr). Viele Probleme können bereits am Telefon oder per Fernwartung über TeamViewer gelöst werden. Kunden mit Servicevereinbarungen / Serviceverträgen nutzen dabei vielseitige Vorteile.

Einsendung und Leihgeräte

Sie verpacken Ihr Gerät und senden dieses ein. Zur Abholung des defekten Druckers oder Fototerminals schicken wir Ihnen auf Wunsch eine spezielle Versandkartonage. Dadurch vermeiden wir unnötige Umweltbelastungen. Leihgeräte erhalten Sie bei uns ebenso für die Dauer der Reparatur auf Nachfrage. Wir haben bewährte Konzepte für Leih- und Tauschgeräte, um Ausfallzeiten zu vermeiden.

Kostenvoranschlag

Wir prüfen Ihren Drucker beziehungsweise Ihr Fototerminal innerhalb kürzester Zeit und informieren Sie schriftlich über notwendige Maßnahmen sowie sämtliche Kosten, die im Rahmen der Reparatur anfallen werden. Nutzen Sie unser Serviceprogramm: Dadurch erhalten Sie generalüberholte Ersatzteile um bis zu 50 % günstiger, 3 % Nachlass auf alle Ersatz- und Verschleißteile, Nachlass auf die Reparaturzeit sowie auf Leihgeräte.

Reparaturwerkstatt Drucker
TIS-Mitarbeiter schraubt an Bauteil

Ersatzteile

Unser großes Ersatzteillager bietet unseren Produktspezialisten alle Voraussetzungen für eine qualitative Reparatur nach Herstellervorgabe (inklusive 6 Monate Gewährleistung). Und sollte Ihr Drucker oder Fototerminal nicht mehr reparabel sein, empfiehlt Ihnen unser Vertrieb gerne ein anderes Modell, das ideal zu Ihren Ansprüchen passt.

Versand und Abholung

Wir versenden Ihr Gerät sofort an einen Ort Ihrer Wahl und lassen zeitgleich die Leerverpackung beziehungsweise das Leihgerät abholen.

Ihr Drucker oder Fototerminal muss repariert werden?

Rufen Sie uns an +49 (0) 7191-49 501 501

Bleiben Sie Informiert

News

Presse