Die TIS-Trainings-Offensive:

„Machen Sie Ihre Kunden zu begeisterten Fans!“

Der Fotofachhandel ist auch in diesem Jahr gut darin beraten, seine Bilddienstleistungen und Fotomehrwert-Produkte im Laden gut in Szene zu setzen und seine Kunden aktiv darauf hinzuweisen. Die Firma TIS-Service-GmbH bietet ihren Kunden und anderen Interessenten eine besondere Möglichkeit der Sensibilisierung für die „Erlebniswelt Bild“.

Wie würde das Leben aussehen, ohne die Fähigkeit zur Emotion? Es würde keine Freude, keine Angst, keine Leidenschaft, keine Sehnsucht und keine Traurigkeit geben. Eine Emotion beinhaltet eine physiologische Erregung, Gefühle und Verhaltensreaktionen als Antwort auf eine Situation, die als persönlich bedeutsam wahrgenommen wurde.

Nutzen Sie diese Emotionen und überraschen Sie Ihre Kunden in Form von Visualisierung und Fokussierung auf alle Möglichkeiten, die Erinnerungen als wertvollen Moment in Form eines Bildes festzuhalten!

Sie wissen nicht wie und brauchen Unterstützung?

Das etwas andere Beratungsniveau durch Trainerin Heike Fieseler mit ihrem umfassendem, qualifiziertem Wissen als Fotolaborantin und Handelspraxis im Detail sowie Trainertätigkeit mit Know-How und Leidenschaft steht Ihnen zur Verfügung – nutzen Sie es für sich: Der digitale Workflow und seine Dienstleistungen als kundenorientierte Wachstumsstrategie.

Die TIS-Training-Spezialistin Heike Fieseler

Mit ihren 24 Jahren Branchen-Erfahrung und einer Ausbildung als Fotolaborantin gehört Trainerin Heike Fieseler zu den letzten Minilab-Schulungs-Spezialisten für Bilddienstleistungen.

Workflow- und Qualitätsoptimierung gehören genauso zu ihrem Steckenpferd, wie das Software-Training von mittlerweile über 400 Mitarbeitern verschiedenster Firmen.

Durch Wochenend-Workshops im eigens dafür hergerichteten Trainingsshop mit Minilabs, verschiedenen Fotopapieren (wie Metallic oder Portraitpapier), Kiosk-Systemen und Fotobuchproduktionsstätte kann Heike Fieseler Ihren Mitarbeitern in kürzester Zeit durch gezielte Handlungsanweisungen ertragreichere Verkaufstechniken nahe bringen. Ein zusätzlicher Wachstumsimpuls für Ihr Unternehmen!

Heike Fieselers Motto: „Dienen Sie Ihrem Kunden auf höchstem Niveau und machen Sie ihn zu einem begeisterten Fan!“ Die Mitarbeiter lernen mit einfachsten Mitteln der Visualisierung und Beratungsanalyse, wie sie gezielt und schnell die Bedürfnisse des Kunden erfragen, um „Erlebnisse“ zu schaffen! Es ist heutzutage einfach nicht ausreichend, ein Minilab lediglich für das „Abarbeiten“ von digitalen Aufträgen zu nutzen. „All diese großartigen Geräte können so viel mehr, als lediglich 10 x 15 Hochglanzbilder zu produzieren“, so Heike Fieseler.

Heike Fieseler

Termine und Preise erhalten Sie gerne auf Anfrage:

Heike Fieseler
Trainingsspezialistin
Marketing & Vertrieb, Minilab Softwaretrainings

Mobil +49 (0) 173 / 54 10 864
Mail: heike.fieseler@tis-service.de

Follow me!
Anhänger an pinkem Rucksack
Kofferanhänger in Mappe mit Ausweis
Anhänger mit Fußballer
Zwei Kofferanhänger an Rimova Koffer