TIS Mitarbeiter klebt Paket zu
Printsystem und Bauteile in Werkstatt
TIS-Mitarbeiter schraubt an Ersatzteil

TIS Service

Der professionelle Reparatur-Service für Großkunden der Industrie.

Für Kunden mit Servicevereinbarungen bieten wir eine direkte Hilfe bei der Problemlösung durch erfahrene Service-Spezialisten.

Den TIS-Experten gelingt es oft bereits am Telefon die Probleme zu analysieren und per Remote-Diagnose zu beheben.

Unsere ausgebildete Techniker sind seit vielen Jahren mit der Wartung und Reparatur der unterschiedlichsten Hersteller vertraut. Hierfür wurden unsere Experten von den Herstellerfirmen in professionellen Werksschulungen auf den neuesten Stand der Technik gebracht und bilden sich parallel stetig weiter.

TIS-Mitarbeiter verschließt Paket

Service-Line

Sie rufen bei uns an! Viele Probleme können bereits am Telefon gelöst werden.

Versand von Leihgeräten

Zur Abholung des defekten Gerätes schicken wir einen Leerkarton, eine Transportbox oder ein Leihgerät. Dadurch vermeiden wir auch die unnötige Umweltbelastung.

Einsendung und Kurzcheck

Sie verpacken Ihr Gerät und senden dieses ein. Dann prüfen und bewerten wir den Zustand zeitnah in unserem Haus.

Kostenvoranschlag

Innerhalb kürzester Zeit informieren wir Sie schriftlich über mögliche Kosten und Vorgehensweisen einer nötigen Reparatur.

Unscharfe Druckerwerkstatt
TIS-Mitarbeiter schraubt an Bauteil

Professionelle Reparatur

Unser großes Ersatzteillager bietet unseren Produktspezialisten alle Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Reparatur.

Versand und Abholung

Wir versenden Ihr Gerät sofort in Ihr Geschäft und lassen zeitgleich die Leerverpackung oder das Leihgerät abholen.

TIS-Service-Line

+49 (0) 7191 49501501

E-Mail: info@tis-service.de

Follow me!
Anhänger an pinkem Rucksack
Kofferanhänger in Mappe mit Ausweis
Anhänger mit Fußballer
Zwei Kofferanhänger an Rimova Koffer